PR

NUR WER UM DIE ECKE DENKT, KANN GERADEAUS KOMMUNIZIEREN. TOBIAS BREMSHEY

Relevanz haben die Produkte und Dienstleistungen, die in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erhalten. Der Zweck bestimmt die Mittel – Mitarbeitersuche vom Regionalblatt bis zum Jobscout-Portal, Imagepflege vom Fachmedium bis zur Blog-Aktivierung, Trend-Themensetzung im Magazin oder per Twitter.

Die professionell organisierte Öffentlichkeitsarbeit unterstützt maßgeblich dabei, das Interesse neuer Kundengruppen auf sich zu ziehen und das Image strategisch zu steuern.

PR UNBEZAHLBARE AUFMERKSAMKEIT – BENEFITS

  • 81 % der Deutschen vertrauen der Tageszeitung
  • Für 7,5 Millionen B2B-Entscheider sind Fachmedien die wichtigste Informationsquelle
  • 36 % der User zahlen für journalistische Inhalte im Netz
  • 2/3 der Deutschen lesen regelmäßig Zeitung
  • 80 % der Fachmedien-Leser sprechen mit Kollegen über die Informationen
  • 42 % B2B-Entscheider nutzen monatlich 1 Tag die Lektüre gedruckter Fachmedien

P&F PR PROFIS

  • Text & Lektorat
  • PR Konzept & Beratung
  • Presse-Events
  • Aktivierung von Redaktionen
  • Social Media
  • Krisen-PR
  • Foto & Animation
  • Clipping

PR KLIENTEN

00 49 351 811 987 04